News

Home/News

Letzte News

Responsive Design – Der Anfang der Zukunft

Das neue, mobile Zeitalter hat begonnen. Man geht davon aus, dass bis 2014 die Reichweite des mobilen Internets größer sein wird, als die des klassischen Internets - mobile Geräte werden dominieren. Nach dem explosionsartigen Wachstum des mobilen Internets der letzten Jahre, wird es unerlässlicher, dass Webseiten auch auf  kleinen Bildschirmen glänzen. Das Wesentliche sollte ohne zoomen

Weiterlesen

Die 5 wichtigsten Webdesign Trends 2013 / 2014

Flat-Design, Responsive-Design, One-Page-Design  – diese Begriffe springen einem förmlich ins Gesicht, wenn man sich mit den Design-Trends des Jahres beschäftigt. Doch was genau ist das eigentlich und was für Vor- und Nachteile gibt es?
1. Flat-Design
Mit der Veröffentlichung von Microsofts Windows8 und dessen Metro-Design, erlangte das Flat-Design immer mehr an Beliebtheit.

Weiterlesen