News

Neues aus dem Alltag einer Onlinemarketing Agentur!

HomeDesignviminds-Projekt gewinnt 1. Platz im Webseitencheck beim digital hotel day 2017

viminds-Projekt gewinnt 1. Platz im Webseitencheck beim digital hotel day 2017

Unser langjähriger Partner die arcona HOTELS & RESORTS wurden kürzlich für die Webseite des MO.Hotels in Stuttgart ausgezeichnet. Die Webseite wird im Rahmen der Onlinemarketing-Betreuung stetig weiterentwickelt.

Der Preis wurde auf dem ersten 1. digital hotel day in Stuttgart von der Pionierfabrik und der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AGHZ) vergeben. Hierfür wurden 218 Hotels in Stuttgart verglichen. Bewertungskriterien waren die Performance der Webseiten, der Grad der Suchmaschinenoptimierung, die Tauglichkeit auf mobilen Endgeräten und die Sicherheit. Diese Themen sind auch für uns wichtige Kriterien für erfolgreiche Hotel-Webseiten und es freut uns deshalb besonders, dass die arcona MO.HOTEL Webseite diesen Preis entgegennehmen konnte.

Über Daniel Kowalsky

Daniel arbeitet bei Viminds im Bereich Online Marketing. Daniel hat einen touristischen Hintergrund und ist Experte für Tracking, Suchmaschinenmarketing und Conversion Optimierung.