News

Neues aus dem Alltag einer Onlinemarketing Agentur!

HomeEntwicklungKampagnenwebseite zur Entwicklung des Rostocker Stadthafens geht online

Kampagnenwebseite zur Entwicklung des Rostocker Stadthafens geht online

Zur Bundestagswahl am 24.09.2017 entscheiden die Rostocker nicht nur über die nächste Bundesregierung sondern haben die Möglichkeit beim ersten Bürgerentscheid die Zukunft der Hansestadt mitzugestalten. Konkret geht es um die Frage, ob das Traditionssschiff vom IGA-Park in Schmarl in den Stadthafen verlegt werden soll. Viele Gründe sprechen aus unserer Sicht dafür – daher haben wir dieses Projekt unterstützt.

Die Kampagnen-Webseite mit dem Namen „Go Tradi Go“ ging am 14.08. online. Wir sind gespannt wie die Bürger der Hansestadt entscheiden!

Wer über das Projekte und die Vision „Maritime Meile“ mehr erfahren möchte, kann gerne auf der Webseite vorbeischauen.
www.go-tradi-go.de

 

Über Dennis Born

Ich bin Geschäftsführer der viminds GmbH. Als gelernter Kaufmann stieg ich 2007 mit einer Geschäftsidee ins Onlinemarketing-Business ein und fand meine Berufung. In der Agentur bin ich für das Projektmanagement und die strategische Beratung verantwortlich. Privat liebe ich die Zeit mit der Familie, trinke gerne Kaffee und schnüre regelmäßig die Laufschuhe.