Online Marketing

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Werben Sie dort, wo Ihre Kunden sind!

Im Vergleich zu klassischer Werbung erreicht Online-Marketing Ihre Kunden wesentlich zielgerichteter und zu einem oft wesentlich geringerem Preis. Das Internet gilt bei B2B als auch B2C mittlerweile als der führende Kanal zur Vorbereitung von Kaufentscheidungen. Wir zeigen ihnen Ihr Potential und die Verbesserungsmöglichkeiten der Webseite auf und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Online Marketing.

Der Marketing-Mix im Online Marketing

Das Online Marketing lässt keine eindimensionale Betrachtung ihrer Webseite zu. Eine Reihe von Faktoren sind für den Erfolg und Misserfolg Ihrer Kampagne oder Webseite verantwortlich. Die Mittel und Möglichkeiten werden zunehmend komplexer.
Wir befassen uns seit Jahren mit diesen Fachthemen und kombinieren die verschiedenen Instrumente des Onlinemarketing so, dass es für SIE passt: Suchmaschinenoptimierung (SEM), Suchmaschinenanzeigen wie Google Adwords, E-Mail-Marketing und Social Media Marketing.
Lassen Sie uns die passende Ansprache sowie die besten Kanäle und Medien für Ihre Ziele finden.

Ihr Ansprechpartner

Dennis Born Tel.: 0381-85796510 E-Mail senden

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit Suchmaschinenoptimierung optimieren Sie Ihre Webseite für die Suchmaschinen. In Deutschland vorangig Google.

Durch SEO besteht die Chance wesentlich mehr Besucher generieren. Die Quantität ist hier jedoch nicht von entscheidend, sondern vor allem die Qualität der Besucher.

Wir analysieren das Potential, die Möglichkeiten und erarbeiten ein Konzept, damit Sie für die richtigen Kunden sichtbarer werden. Das spart Budget, die Ihre Konkurrenten in Google Adwords investieren müssen. Mehr Informationen über Suchmaschinenoptimierung.

Suchmaschinenanzeigen (SEA)

Suchmaschinenwerbung – im englischen auch Search Enginge Advertising (SEA) genannt – bezeichnet die Summe aller bezahlten und direkten Werbemaßnahmen innerhalb von Suchmaschinen im Rahmen des Onlinemarketing-Mix.

Die bekannteste Form ist Google Adwords – das Schalten bezahlter Anzeigen in Google auf Klick-Bezahl-Basis (pay per click). Wir haben jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich. Wir achten auf das korrekte Tracking Ihrer Google Adwords Kampagne, um Ihnen transparent Auskunft geben zu können, ob sich die Kampagne rentiert hat. Sollen wir eine Testkampagne für Sie erarbeiten? Sprechen Sie uns gerne an! Mehr Informationen über Suchmaschinenanzeigen.

Conversionoptimierung

Ihre Webseite ist optisch gelungen, aber Sie haben das Gefühl Sie wird nicht richtig angenommen? Wir empfehlen Ihnen eine regelmäßige Verkaufsoptimierung (Conversionoptimierung). Es sind oftmals kleine Änderungen an Ihrer Webseite, die eine große Wirkung entfalten können. Z.B. der Buchen-Button an der falschen Stelle oder die kaum sichtbare Abgrenzung zu anderen Webseitenelementen.

Wir unterstützen Sie beispielsweise mit A/B-Tests, um herauszufinden, welche Kleinigkeiten für eine bessere Performance sorgen.  Die Tests müssen nicht teuer sein. Geld was es Ihnen langfristig beschert, ist es Wert. Erfahren Sie hier über unsere aktuelle Aktion. Mehr Informationen über Conversionoptimierung.

Wollen Sie uns engagieren?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns über Ihre Ziele und Vorstellungen sprechen.
Wir bieten Ihnen gerne ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an.
Bei einem leckeren Latte Macchiato erklären wir Ihnen dann im Detail, was wir für Sie tun können. 

Kontaktieren Sie uns!