Wyn. Strandhotel Sylt – Splash-Page zur Neueröffnung

Seit den 50er Jahren hat sich Sylt zu einer Surferinsel entwickelt – vor allem der Brandenburger Strand gilt als Surfspot. Heute finden hier die weltweit größten Surfer-Events statt. Inspiriert von der direkten Strandlage, entstand ein neues Hotel der arcona HOTELS & RESORTS in einem sportlich-legeren Stil mit Surferatmosphäre.

wyn_logo

Branche
Tourismus, Hotellerie

Leistung
Webseiten-Relaunch

wyn-referenzbild

Ziele

Der Auftraggeber wünschte eine Splash-Page für den Zeitraum vor der Neueröffnung, sowie die Anbindung an die Buchungsstrecke von Travelclick. Die Webseite sollte einfach pflegbar sein, durch ein frisches, zielgruppengerechtes Design bestechen und Geschmack auf mehr machen.

  • Modernes, frisches Design
  • Anbindung der Buchungsstrecke
  • Einfache Pflegbarkeit der Inhalte

Lösungen

Gemeinsam mit dem Auftraggeber wurde zunächst eine Splash-Page konzipiert und anschließend, von unserer Grafikabteilung, mit einem responsiven Layout und adaptiven Elementen ansprechend in Szene gesetzt. Als technische Grundlage für die neue Webseite wurde WordPress gewählt. Schon vor der Eröffnung konnten sich Gäste einen Eindruck vom neuen Hotel machen und erste Reservierungsanfragen stellen.Gemeinsam mit dem Auftraggeber wurde zunächst eine Splash-Page konzipiert und anschließend, von unserer Grafikabteilung, mit einem responsiven Layout und adaptiven Elementen ansprechend in Szene gesetzt. Als technische Grundlage für die neue Webseite wurde WordPress gewählt. Schon vor der Eröffnung konnten sich Gäste einen Eindruck vom neuen Hotel machen und erste Reservierungsanfragen stellen.

  • Modernes, zielgruppengerechtes Design
  • Anbindung an die Buchungsstrecke
  • WordPress CMS

Umsetzungen im Detail

Modernes Design

Die intuitive Nutzerführung auf dem One-Pager ist auf allen Endgerätetypen gegeben. Der Besucher findet stets zu den gewünschten Inhalten und kann intuitiv in alle Themenbereiche eintauchen. Wir haben keine Abstriche gemacht und sind von Anfang an den "mobile first" Weg gegangen.

header

Anbindung an die Buchungsstrecke

Schon vor der Eröffnung sollte die Buchbarkeit gegeben sein. Die Buchungsstrecke von Travelclick wurde daher schon auf der Splash-Page eingebunden.

buchen

Was unsere Kunden sagen

arcona-logo

arcona HOTELS & RESORTS

Die viminds GmbH ist unser langjähriger Agenturpartner im Online-Marketing. Wir schätzen insbesondere die Kompetenz der Mitarbeiter, die Flexibilität und den persönlichen Kontakt.
GPF-Golfball-20130823

Christiane Winter-Thumann

Direktorin PR & Marketing