DAS ERWARTET DICH BEI UNS!
In unserem umfangreichen und praxisnahen Programm lernst du alles Wissenswerte aus dem Bereich des Online-Marketings. Eine kleine Auswahl der Themen:
- Online-Marketing-Strategien entwerfen und umsetzen.
- Umgang mit marktführenden Tools wie z.B. Hubspot, Google Analytics, SISTRIX & Co. erlernen.
- Online-Anzeigen entwerfen und betreuen.
- Content (z.B. Blogartikel oder Newsletter) entwickeln und managen.
- Reportings erstellen und abstimmen uvm.
Du bist vom ersten Tag an ein Teil des Teams und unterstützt aktiv bei den Projekten. Dazu stellen wir sicher, dass du das gesamte notwendige Know-How vermittelt bekommst und du dir so nach und nach einen umfangreichen Wissensschatz aneigneten kannst, der nicht nur theoretisch, sondern auch praxisbezogen ist!
So wirst du in der Lage sein, dein bisher im Rahmen der Ausbildung des Studiums gesammeltes Theoriewissen um viele praktische Erfahrungen anzureichern und somit perfekt für Einstieg in einem zukünftigen Job im Online-Marketing vorbereitet zu sein.
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN!
- Du befindest dich gerade in einer Ausbildung oder Studium mit Marketing-Bezug.
- Du bist zielstrebig und möchtest dir ein umfassendes Praxiswissen im Bereich des Online-Marketings aneignen.
- Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und arbeitest gerne im Team.
- Du möchtest den Umgang mit marktführenden Tools wie z.B. Google Analytics oder Marketing Automation Systemen (HubSpot) lernen.
- Du bist kommunikationsstark und kreativ, hast aber gleichzeitig auch ein sehr gutes analytisches Verständnis.
- Du hast ein Auge fürs Detail, arbeitest strukturiert und zuverlässig.
- Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau.