DAS ERWARTET DICH BEI UNS!
- Du verantwortest eigenständig Setup, Monitoring und Optimierung von SEA Kampagnen mit allem, was dazu gehört.
- Du entwickelst neue Strategien in enger Zusammenarbeit mit dem Team und recherchierst Handlungsempfehlungen.
- Du setzt deine Handlungsempfehlungen in die Praxis um und analysierst die Erfolge.
- Du verantwortest und optimierst Tracking & Analytics Set-ups (Google Tag Manager, Google Analytics).
- Du beobachtest den Markt, die Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up to date.
- In deinem Fokus ist immer der Erfolg der Kunden.
- Du führst strategische Beratungsgespräche mit Kunden und präsentierst deine Ergebnisse und Vorschläge.
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN!
- Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung (mind. 2 Jahre) im Bereich SEA mit.
- Du hast schon erfolgreiche Display-, Video-, Suchnetzwerk- und Remarketing-Kampagnen umgesetzt.
- Du hast Erfahrung mit dem Google Tag Manager.
- Du bist motiviert, denkst auch außerhalb gewohnter Wege; Kreativität und selbstständiges Problemlösungsvermögen zeichnen dich aus.
- Du kennst dich mit Google Ads und den gängigen Google-Tools hervorragend aus.
- Du bist immer auf dem neuesten Stand in Sachen Trends und Möglichkeiten im Suchmaschinenmarketing.
- Du hast ein gutes Gespür dafür, was Nutzer*innen suchen und finden wollen.
- Du hast eine absolute Hands-on-Mentalität mit großer Umsetzungsstärke.
- Du hast eine teamorientierte Arbeitsweise und Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit.
- Deine Präsentationen sind überzeugend und du kannst gut mit Menschen umgehen.