DAS ERWARTET DICH BEI UNS!
In unserem umfangreichen Trainee-Programm lernst du alles Wissenswerte aus dem Bereich des Online-Marketings. Eine kleine Auswahl der Themen:
- Online-Marketing-Strategien mit Fokus auf Inbound-Marketing entwerfen und umsetzen.
- Umgang mit marktführenden Tools wie z.B. Hubspot, Google Analytics, SISTRIX & Co. erlernen.
- Online-Anzeigen erstellen und betreuen.
- Kunden-Websites optimieren.
- Content (z.B. Blogartikel) erstellen und managen.
- Reportings erstellen und abstimmen uvm.
Du bist vom ersten Tag an ein Teil des Teams und unterstützt aktiv bei den Projekten. Dazu stellen wir sicher, dass du das gesamte notwendige Know-How vermittelt bekommst und du dir so nach und nach einen umfangreichen Wissensschatz aneigneten kannst, der nicht nur theoretisch, sondern auch praxisbezogen ist!
DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN!
- Du hast eine abgeschlossenen Ausbildung, Studium oder verfügst über erste relevante Berufserfahrungen.
- Du bist zielstrebig und möchtest dir ein umfassendes Praxiswissen im Bereich des Online-Marketings aneignen.
- Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und arbeitest gerne im Team.
- Du denkst über den Tellerrand hinaus und kannst eigenständig Themen identifizieren, die das Team und die Kund*innen voranbringen.
- Du möchtest den Umgang mit marktführenden Tools wie z.B. Google Analytics oder Marketing Automation Systemen (HubSpot) lernen.
- Du bist kommunikationsstark und kreativ, hast aber gleichzeitig auch ein sehr gutes analytisches Verständnis.
- Du hast ein Auge fürs Detail, arbeitest strukturiert und zuverlässig.
- Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau.