Header_Trainee_Final

Trainee Online-Marketing (m/w/d)

Wir brauchen dich als Trainee Online-Marketing (m/w/d) bei viminds!

Wir sind eine der führenden Digitalagenturen aus Rostock und benötigen motivierte und kluge Köpfe zur Verstärkung unseres Teams. Unser Fokus liegt auf der Unterstützung von ambitionierten KMU auf dem Weg zum Erfolg! Dafür setzen wir auf nachhaltiges Marketing mit der Inbound-Methodik.

Du hast deine Ausbildung oder dein Studium gerade beendet und möchtest in die Online-Marketing-Branche einsteigen? Oder hast du bereits in anderen Branchen Fachwissen gesammelt, möchtest jedoch deine Zukunft im Online-Marketing-Bereich gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten ein umfangreiches Trainee-Programm mit Fokus auf Inbound-Marketing an. Du durchläufst alle Bereiche des Online-Marketings (z.B. SEO, SEA, Content) mit dem Ziel, zukünftig eigene Projekte ganzheitlich betrachten und betreuen zu können. Von uns erhältst du das notwendige Know-How und die praktischen Fähigkeiten!

Bewirb dich noch heute und werde Teil eines großartigen Teams bei einem der Top-Arbeitgeber Rostocks!

Jetzt bewerben!

DAS ERWARTET DICH BEI UNS!

In unserem umfangreichen Trainee-Programm lernst du alles Wissenswerte aus dem Bereich des Online-Marketings. Eine kleine Auswahl der Themen:

  • Online-Marketing-Strategien mit Fokus auf Inbound-Marketing entwerfen und umsetzen.
  • Umgang mit marktführenden Tools wie z.B. Hubspot, Google Analytics, SISTRIX & Co. erlernen.
  • Online-Anzeigen erstellen und betreuen.
  • Kunden-Websites optimieren.
  • Content (z.B. Blogartikel) erstellen und managen.
  • Reportings erstellen und abstimmen uvm.

Du bist vom ersten Tag an ein Teil des Teams und unterstützt aktiv bei den Projekten. Dazu stellen wir sicher, dass du das gesamte notwendige Know-How vermittelt bekommst und du dir so nach und nach einen umfangreichen Wissensschatz aneigneten kannst, der nicht nur theoretisch, sondern auch praxisbezogen ist!

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN!

  • Du hast eine abgeschlossenen Ausbildung, Studium oder verfügst über erste relevante Berufserfahrungen.
  • Du bist zielstrebig und möchtest dir ein umfassendes Praxiswissen im Bereich des Online-Marketings aneignen.
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität und arbeitest gerne im Team.
  • Du denkst über den Tellerrand hinaus und kannst eigenständig Themen identifizieren, die das Team und die Kund*innen voranbringen.
  • Du möchtest den Umgang mit marktführenden Tools wie z.B. Google Analytics oder Marketing Automation Systemen (HubSpot) lernen.
  • Du bist kommunikationsstark und kreativ, hast aber gleichzeitig auch ein sehr gutes analytisches Verständnis.
  • Du hast ein Auge fürs Detail, arbeitest strukturiert und zuverlässig.
  • Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau.

Jetzt bewerben!

Dein Ansprechpartner

viminds-mitarbeiter-740x1108-alex-0013-portraits-ma-viminds-0002-dsc0602

Dennis

Geschäftsführer
Dennis ist Ansprechpartner für die strategische Beratung unserer Kunden und hat für das Team immer ein offenes Ohr. Der zweifache Familienvater fotografiert und reist leidenschaftlich gerne. Er steht auf kräftigen Kaffee und schnürt öfter mal die Laufschuhe. Golfen kann er angeblich auch ganz ordentlich, kommt aber zu selten dazu.

Unser Standort

viminds-standort-karte-googlemap

Benefits

Duz-Kultur

Duz-Kultur

spannende Projekte

spannende Projekte

unbefristeter Vertrag

unbefristeter Vertrag nach dem Traineeship

flexible Arbeitszeiten

flexible Arbeitszeiten

Home-Office

Home-Office

lockere Arbeitsatmosphäre

lockere Arbeitsatmosphäre

faire Bezahlung

faire Bezahlung

ÖPNV-Ticket

ÖPNV-Ticket

Weiterbildungsbudget

Weiterbildungsbudget

Zuschuss zum Fitnessstudio

Zuschuss zum Fitnessstudio

gemeinsame Teamevents

gemeinsame Teamevents

Kaffee, Tee & Obst

Kaffee, Tee & Obst

alle 14 Tage Massage

alle 14 Tage Massage

Bike-Leasing

Bike-Leasing

Noise-Cancelling-Kopfhörer

Noise-Cancelling-Kopfhörer

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Höhenverstellbarer Schreibtisch

MacBook Pro

MacBook Pro

Kein Job dabei?

Sende uns deine Initiativbewerbung!

Jetzt bewerben!
loading ...