News

Neues aus dem Alltag einer Onlinemarketing Agentur!

HomeAgenturKickoff für perfektes Onlinemarketing bei den Rostock Griffins

Kickoff für perfektes Onlinemarketing bei den Rostock Griffins

Seit gestern ist es offiziell: Unsere Agentur ist Online-Premiumpartner der Rostock Griffins.

Andre Mahler von den Rostock Griffins (Mitte) mit den beiden Gesellschaftern Tim Ratig (rechts) und Dennis Born (links)Die Griffins sind ein Footballteam aus Rostock. Sie sorgen schon seit einigen Jahren dafür, dass American Football in der Region immer beliebter wird.  Die 1. Mannschaft spielt zur Zeit in der Regionalliga Ost des American Football Verband Deutschland e.V., in der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands. Die Stimmung bei Heimspielen der Griffins in Warnemünde oder im Leichtathletikstadion ist toll und ein schönes Event für die ganze Familie. 

Für die nächsten zwei Jahre unterstützen wir den Verein im Onlinemarketing sowie die Webseite. Wir werden uns zum Beispiel um die noch bessere Darstellung der Webseite auf mobilen Endgeräten mittels Responsive Design kümmern. Die Darstellung für Sponsoren und den Booster Club sollen ebenso verbessert werden wie die Zugänglichkeit von Veranstaltungen mit einem professionellen Veranstaltungskalender.

Ein Touchdown für den American Football made in Rostock und auch für uns. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Griffins – mit viel Engagement sind wir dabei! Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Leistungen!