Viminds / Referenzen / Website / Eine neue Website für Scanhaus Marlow

Eine neue Website für Scanhaus Marlow

Mit bundesweit über 50 Standorten ist das Unternehmen ScanHaus Marlow ein führender Anbieter für die Errichtung von Fertighäusern in Deutschland. Pro Jahr baut ScanHaus ca. 1.000 Häuser mit einer Produktpalette von mehr als 70 verschiedenen Haustypen.
Seit Anfang 2016 setzen wir uns für die stetige Weiterentwicklung aller Online-Marketing-Kanäle ein.

webseite-referenzen-scanhaus
scanhaus-logo

Branche: Baugewerbe

Leistungen:

  • Website-Relaunch

Verwendetes CMS: Contao

Erfolge:

  • 30% Steigerung der Conversion-Rate für Leads
Zur Webseite

Herausforderungen & Umsetzung

Unser Ziel war ein modernes, aufgeräumtes Layout der Website scanhaus.de. Gleichzeitig sollte die Chance genutzt werden, die Website
inhaltlich zu restrukturieren, um die Nutzerführung (besonders für mobile Nutzer) nachhaltig zu verbessern und somit die Conversion Rate für Leads zu steigern. Die Voraussetzung dafür war eine fundierte Datenanalyse.
  • Datenanalyse zur Erarbeitung des neuen Layouts
  • Durchführung von A/B-Tests mit dem Ziel, die Conversion Rate für Musterhaus- und Kataloganfragen zu steigern

Du möchtest auch eine neue Webseite realisieren?

Lass uns reden!

Kostenloses Beratungsgespräch buchen