Du möchtest wissen, wie du mit HubSpot mehr Leads, Sales & Umsatz bekommen kannst?
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HubSpot ist das leistungsstarke Ökosystem für Inbound Marketing und Digitalisierung von Marketing & Vertrieb für KMUs. Mit HubSpot bildest du die Customer Journey deiner Kunden digital ab und hebst mit den B2B-E-Commerce Funktionen deine Marketing-, Sales und Service-Aktivitäten auf eine neue Stufe.
Das Ergebnis: Mehr Kunden, mehr Umsatz, weniger Kosten. Skalierung in Marketing & Sales
HubSpot stellt ein umfangreiches CRM-System bereit, mit dem dein Unternehmen dank spezieller Funktionen, Tools und Integrationen optimal wachsen kann.
Von der Erstellung performanter Websites über die Generierung von Leads bis hin zur Beschleunigung und Abwicklung deiner Verkäufe, der Digitalisierung deines Customer-Services und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen - mit HubSpot hast du Zugang zu einer einzigartigen CRM-Plattform, die deine Bedürfnisse jetzt und in Zukunft abdeckt.
Ob als umfassende All-in-One Lösung oder durch die Nutzung einzelner Module (Hubs), HubSpot ist dein Partner für nachhaltiges Wachstum.
Profitiere von:
Mit HubSpot hast du alle Tools an einem Ort für:
Die HubSpot CRM-Plattform besteht neben dem CRM als Kern aus 5 Hubs für Marketing, Vertrieb, Service, Website (CMS) und Revenue Operations, auf die separat zugegriffen werden kann.
Jeder Hub bietet dank der integrierten Tools enorme Vorteile für die jeweiligen Bereiche und stattet die relevanten Teams mit den nötigen Werkzeugen aus.
Das größte Potenzial jedoch entfaltet HubSpot bei der umfänglichen Nutzung als All-in-One-Tool für die komplette digitale Abbildung aller kundenbezogener Daten, Marketing, Sales, Service und den für dein Unternehmen relevanten übergreifenden Prozessen.
Mit HubSpot kannst du passende Blogs, E-Mail-Kampagnen, Landingpages und Calls To Action erstellen sowie auf detaillierte Webanalysen und eine ausgereifte Suchmaschinenoptimierung (SEO) zugreifen.
Die daraus resultierenden Leads werden direkt vom Marketing an den Vertrieb oder die Serviceabteilung weitergeleitet. Zahlreiche automatisierte Funktionen erleichtern den schnellen und nahtlosen Workflow zwischen den einzelnen Modulen von HubSpot.
Die wichtigste Schnittstelle ist die Kundendatenbank (CRM), auf die Marketing-, Vertriebs- und Servicemitarbeiter gleichermaßen zugreifen können. Zahlreiche Berichts- und Analysefunktionen mit allen relevanten Key Performance Indicators (KPIs) runden dieses Softwarepaket ab.
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HubSpot ist die optimale Lösung für Unternehmen jeder Größenordnung und Branchenzugehörigkeit. Es stellt insbesondere für kleine und mittelständische Betriebe eine hervorragende Möglichkeit dar, ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu optimieren.
Zudem können auch Start-ups von den vielfältigen Vorteilen des HubSpot CRMs profitieren und ihr Wachstum gezielt vorantreiben.
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Wie viel Zeit investieren deine Mitarbeiter, um sämtliche Informationen zu einem potentiellen oder bestehenden Kunden aus verschiedenen Plattformen zusammenzutragen?
Wie viel Zeit investieren deine Angestellten täglich in wiederkehrende manuelle Aufgaben, die nicht automatisiert sind?
Wie viel potenzieller Umsatz ist dir durch verpasste Verkaufsmöglichkeiten durch die Lappen gegangen?
Wie viel Geld verbrennst du für Legacy-Software, ohne dass du einen nachvollziehbaren Return on Investment hast?
Wie viel Ärger verursacht es in deinem Team, wenn es an Know-how im Umgang mit Software mangelt?
Wie viel größer könnte dein Erfolg ausfallen, wenn sich deine Verkaufschancen verdoppeln würden?
Wie viele potenzielle Kunden haben sich für deine Konkurrenz entschieden, weil sie dich nicht rechtzeitig gefunden haben?
Stell dir vor, wie viele weitere Erfolge du bereits erzielt hättest, wenn du durch automatisierte Neukundengewinnung wertvolle Zeit gespart hättest.
Wenn du dich hier wiederfindest, hast du bereits mehr Ressourcen, Zeit und letztendlich auch Geld investiert, als du vermutlich ahnst.
…über dein Online-Marketing, deine Herausforderungen, Ziele und Vorstellungen
oder worüber du sonst sprechen möchtest… 💪🏻
Geschäftsführer