Neue Website für Karls Erlebnisdörfer
Branche
Herausforderungen
- Berücksichtigung der Karls DNA
- Darstellung der komplexen Themenwelten
- Ausbau des Recruitings
- stetige Verfügbarkeit von Content & Website
Ergebnisse
- Neustrukturierung der Karls-Welt
- benutzerfreundliches Navigations- und Inhaltskonzept
- Schaffung eines Teilsystems für Jobs
- Headless-Ansatz
Leistungen
Über Karls Erlebnisdörfer
Karls Erdbeerdörfer sind eins der beliebtesten Ausflugsziele im Norden Deutschlands und bietet für die gesamte Familie neben Produkten rund um die Erdbeere auch eine riesige Erlebniswelt und einladende Gastronomie. Bei Karls steckt viel Liebe im Detail. Ebenso in der neuen Website mit all ihren Themenbereichen und Interaktionspunkten.
Details des Projekts
Im engen Austausch mit dem sympathischen Karls-Team haben wir die Webseite einschließlich vieler spezieller Unterbereiche konzipiert, designt und programmiert sowie bei der Inhaltsmigration unterstützt. Dabei gab es eine Vielzahl an Herausforderungen wie die Nutzung einer “Headless”-Architektur, die Anbindung diverser Karls-Systeme und Integration von Karls Live oder die Schaffung eines neuen Job-Bereichs.
Herausforderungen & Umsetzung
Erreiche mit deiner neuen Website mehr Leads und Neukunden
Unser Expertenteam unterstützt dich durch maßgeschneiderte digitale Lösungen. Mit unserem eigens entwickelten viscale Framework in Verbindung mit dem HubSpot CRM bieten wir dir eine klar strukturierte und anpassbaren Weg, der dir mehr Leads, neue Mitarbeiter und verbesserte Vertriebsprozesse bringt. So hast du den Blick immer auf das Wesentliche - deine Kunden.
Geh jetzt den ersten Schritt für ein zukunftsorientiertes Unternehmen!