Du möchtest wissen, wie du mit HubSpot deine digitalen Prozesse & Daten optimieren kannst?
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Es ist von großer Wichtigkeit, dass wir den tatsächlichen Bedarf unserer Kunden verstehen, um ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Hierfür ist es unabdingbar, aktiv mit den vorhandenen Informationen umzugehen. Nur so ist es möglich, die Customer Journey der Kunden nachzuvollziehen und ihnen mit Empathie und Echtheit zu begegnen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es entscheidend, sämtliche verfügbaren Datenquellen zu nutzen und die Datensilos innerhalb des Unternehmens abzubauen, um eine umfassende Sicht auf den Kunden zu erlangen.
HubSpot's Operations Hub-Software ermöglicht es, Kundendaten auf einfache Weise zu synchronisieren, zu bereinigen, zusammenzuführen und Geschäftsprozesse zu automatisieren. Die gemeinsam genutzte und synchronisierte Kundendatenbank sorgt dafür, dass alle Teams optimal miteinander koordiniert bleiben.
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Verbessere das Kundenerlebnis durch die Automatisierung und Optimierung deiner Geschäftsprozesse. Die Möglichkeiten sind grenzenlos: Verwaltung von Abonnements, Projekt-Abwicklung, Onboarding und vieles mehr. Der Operations Hub bietet verschiedene Funktionen wie die Ausführung von benutzerdefiniertem Code und Webhook-Aktionen, um Aktionen in Drittsystemen wie Video-Meeting-Einladungen, Aufgabenmanagement in Projekt-Tools oder das Versenden von Benachrichtigungen in anderen Plattformen auszuführen.
Ein effizientes und gut organisiertes Team ist der Schlüssel zum Erfolg. Durch die Verwaltung von Berechtigungen, Status und Verfügbarkeit an einem zentralen Ort kannst du sicherstellen, dass alle Mitglieder Zugriff auf die richtigen Ressourcen haben.
HubSpot bietet mit dem Operations Hub zahlreiche Möglichkeiten, um Kundendaten synchronisieren und automatisch bereinigen zu können.
Dank diesen Funktionen kannst du deine Businessdaten bi-direktional und in Echtzeit synchronisieren und so auch komplexe Tech-Stacks problemlos verwalten. Falls das immer noch nicht ausreicht, besteht die Möglichkeit, individuelle Data Cleansing Services mit HubSpot zu verknüpfen. Egal, welche Lösung man wählt, die Daten werden kontinuierlich im laufenden System bereinigt. Langwierige manuelle Anpassungen von Handynummern, Formatnamen oder Datumseigenschaften gehören somit der Vergangenheit an.
Mit einer bidirektionalen Datensynchronisierung, zahlreichen Integrationen, vielfältigen benutzerdefinierten Feldzuordnungen und verschiedenen Filtern verspricht HubSpot Operations Hub eine ordentliche Lösung für die fragmentierte Datenlage.
Dank der Reporting-Funktionen kannst du ansprechende Visualisierungen aller CRM-Daten wie Kontakte, Unternehmen, Deals, Events, Marketingkampagnen und vieles mehr an einem Ort in Sammlungen zusammenzufassen und exportieren.
Mittels Integration lassen sich alle HubSpot-Daten schnell und sicher mit deiner Snowflake-Instanz verknüpfen, um in deinen Business-Intelligence-Tools zur Auswertung zu Verfügung zu stehen.
Entwickle einzigartige und individuelle E-Mail-Marketingkampagnen ganz ohne Designerkenntnisse! Nutze eine Vielzahl von attraktiven Vorlagen oder wähle aus dem HubSpot-Marketplace bewährte Designs. Der Drag-and-Drop-Editor ermöglicht dir ein schnelles Anpassen deiner Vorlage an deine Bedürfnisse. Füge unkompliziert Calls-to-Action, Social-Media-Links, Bilder u.v.m. hinzu und passe deine Inhalte und das Design perfekt an dein Branding an.
Mit Personalisierungs-Token, Segmentierung, Marketing-Analytics, Autoresponder- und A/B-Testing-Funktionen kannst du dein E-Mail-Marketing personalisieren und kontinuierlich optimieren, um einen hohen Mehrwert für deine Zielgruppe zu schaffen.
Der Operations Hub von HubSpot ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem dein "Revenue Operation Team" deine Businessdaten in Echtzeit synchronisieren und bereinigen kann. Durch die umfangreichen Automatisierungsfunktionen, die sogar mit Drittsystemen kombiniert werden können, kannst du deine Geschäftsprozesse in Marketing, Sales & Service unkompliziert digitalisieren, automatisieren und optimieren. Dadurch erhalten deine Teams eine zuverlässige Sicht auf den Kunden, und können ein hoch-personalisiertes und kontextbezogenes Erlebnis bieten, das deine Kunden begeistert.
Dank des Operations Hub können deine Teams entlastet werden, damit sie sich besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
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…über dein Online-Marketing, deine Herausforderungen, Ziele und Vorstellungen
oder worüber du sonst sprechen möchtest… 💪🏻