Du hast Fragen zu HubSpot, zu Lizenzen zur Implementierung oder benötigst eine Demo?
Dann lass uns reden!
Maximiere deine Wachstumsmöglichkeiten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service dank unserer HubSpot-Expertise. Zusammen machen wir HubSpot zu einem unverzichtbaren Instrument für dein Unternehmen. Wir richten HubSpot für dich auf höchstem technischen, strategischen und inhaltlichen Niveau ein.
Das Ergebnis: Wir sorgen für einen schnellen ROI deines HubSpot Ökosystems und begleiten dich systematisch, transparent und partnerschaftlich auf dem Weg zu mehr Erfolg.
HubSpot bietet eine Vielzahl von Funktionen für Marketing, Sales und Service - aber passen sie auch zu deinem Unternehmen und deinen Prozessen?
Als zuverlässiger HubSpot-Partner begleiten wir dich gerne bei der Erstellung deiner Strategie, der Auswahl und Implementierung deiner HubSpot-Hubs und dem Onboarding deines Teams, um effektiv mit den Tools arbeiten zu können. Wir sind auch zukünftig gerne an Bord und unterstützen dich bei allen Fragen rund um Leadgenerierung, Paid- und Organic Growth, Prozessautomatisierung sowie Sales & Service.
Wir befähigen deine Teams mit HubSpot zu einem schnellen ROI
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Die HubSpot CRM-Plattform besteht neben dem CRM als Kern aus 5 Hubs für Marketing, Vertrieb, Service, Website(CMS) und Revenue Operations, auf die separat zugegriffen werden kann.
Jeder Hub bietet dank der integrierten Tools enorme Vorteile für die jeweiligen Bereiche und stattet die relevanten Teams mit den nötigen Werkzeugen aus.
Das größte Potenzial jedoch entfaltet HubSpot bei der umfänglichen Nutzung als All-in-One-Tool für die komplette digitale Abbildung aller kundenbezogener Daten, Marketing, Sales, Service und den für ihr Unternehmen relevanten übergreifenden Prozessen.
Mit HubSpot können Sie passende Blogs, E-Mail-Kampagnen, Landingpages und Calls To Action erstellen sowie auf detaillierte Webanalysen und eine ausgereifte Suchmaschinenoptimierung (SEO) zugreifen.
Die daraus resultierenden Leads werden direkt vom Marketing an den Vertrieb oder die Serviceabteilung weitergeleitet. Zahlreiche automatisierte Funktionen erleichtern den schnellen und nahtlosen Workflow zwischen den einzelnen Modulen von HubSpot.
Die wichtigste Schnittstelle ist die Kundendatenbank (CRM), auf die Marketing-, Vertriebs- und Servicemitarbeiter gleichermaßen zugreifen können. Zahlreiche Berichts- und Analysefunktionen mit allen relevanten Key Performance Indicators (KPIs) runden dieses Softwarepaket ab.
…über dein Online-Marketing, deine Herausforderungen, Ziele und Vorstellungen
oder worüber du sonst sprechen möchtest… 💪🏻
Geschäftsführer