Conversion-Optimierung

Ihre Nutzer werden zu Kunden

Conversion-Optimierung ist Verkaufstraining für Ihre Webseite. Das Ziel ist, durch gezielte Anpassungen an der bestehenden Webseite und gleichem Besucheraufkommen, mehr Conversions (Verkäufe/Anfragen/Downloads) zu generieren. Wir hinterfragen die Inhalte und graphischen Elemente der Seite einzeln, ob diese „conversions-fördernd“ sind und entwickeln alternative Varianten der Seiten, die alle Aspekte der Verkaufspsychologie berücksichtigen.

Oft werden Webseiten so erstellt, dass diese „schön“ sind. Wir stellen uns zusätzlich die Frage, ob Informationen und Gestaltung geeignet sind, um einen Besucher in einen Kunden zu konvertieren.

Unsere Leistungen

  • Conversion-Analyse
  • A/B- und User-Tests
  • Landing-Page-Optimierung
  • Formular-Optimierung
  • Mobile-Optimierung
  • Sales-Funnel-Optimierung

Unternehmen, die uns vertrauen

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Leistungen der Conversion-Optimierung

Conversion-Analyse

Conversion-Analyse

Wir analysieren Ihre Webseite hinsichtlich Potentialen zur Verbesserung der Conversion Rate.
A/B- und User-Tests

A/B- und User-Tests

Gemeinsam mit Ihnen führen wir zielgerichtete Tests mit realen Nutzern durch, um Ihre Conversion Rate nachhaltig zu verbessern.
Landing Page-Optimierung

Landing Page-Optimierung

Die Landing Page-Optimierung beinhaltet die Konzeption und Optimierung von speziellen Unterseiten zur Unterstützung des Sales Funnels.
Formular-Optimierung

Formular-Optimierung

Wir optimieren Ihre Formulare, sodass Sie mit verschiedenen Maßnahmen mehr Conversions erzielen.
Mobile-Optimierung

Mobile-Optimierung

In der mobilen Optimierung verbessern wir die Nutzerführung auf Tablets und Smartphones und schlagen Ihnen konkrete Maßnahmen vor.
Sales Funnel-Optimierung

Sales Funnel-Optimierung

Für die Generierung von Conversions optimieren wir für Sie den Trichter, den ein Nutzer auf Ihrer Webseite zu einem Kunden macht.

Ihr Ansprechpartner:

Daniel

Daniel

Projektmanagement & Suchmaschinen-Werbung
Konzepter und Online-Marketing-Stratege mit 15 Jahren Berufserfahrung. Daniel entwickelt datenbasierende, handfeste Marketingstrategien und führt diese für unsere Kunden zum Erfolg. Nach 5 Tassen Kaffee jeden Morgen erwarten wir das auch nicht anders!

Das sagen Kunden über uns

Wir freuen uns mit viminds die für uns passende kompetente, kreative und schlagkräftige Online-Marketing-Agentur gefunden zu haben.
Benedikt Henkel
Benedikt Henkel
Geschäftsführer
Viminds ist unser Partner für die kontinuierliche Optimierung unserer Hotelwebseiten.