Website für FMG Förderelemente
Branche
Herausforderungen
- veraltetes Webdesign
- Digitalisierung
- Abhängigkeit von externen IT-Dienstleistern
- Projektumsetzung im Rahmen der go-digital-Förderung
Ergebnisse
- moderne und erlebbare Website
- Prozessoptimierung und -verlagerung nach innen
- Strategie auf Basis von Buyer Personas und Customer Journey
Leistungen
Über FMG Förderelemente
Die FMG Förderelemente Mecklenburg steht seit 1991 für die individuelle und maßgeschneiderte Produktion von Fördertechnik. Das regional ansässige Unternehmen ist auf die vielfältigsten Formen des Transports von leichten und schweren Gütern spezialisiert.
Details des Projektes
Damit die Website optimal auf die Zielgruppen ausgerichtet ist und die Weichen für mögliche weitere Maßnahmen im Online-Marketing gestellt werden können, wurde ein Workshop zum Thema Buyer Personas durchgeführt. Das Ergebnis sind zwei Buyer Personas inkl. der dazugehörigen Journey.
Die Erkenntnisse dienten zur zielgerichteten Ausgestaltung der ersten Mockups und Screen Designs. Im finalen Umsetzungsprozess lag der Fokus auf der Einbindung von Conversion-Elementen wie CTAs oder Formulare für die Leadgenerierung.
Herausforderungen & Umsetzung
Erreiche mit deiner neuen Website mehr Leads und Neukunden
Unser Expertenteam unterstützt dich durch maßgeschneiderte digitale Lösungen. Mit unserem eigens entwickelten viscale Framework in Verbindung mit dem HubSpot CRM bieten wir dir eine klar strukturierte und anpassbaren Weg, der dir mehr Leads, neue Mitarbeiter und verbesserte Vertriebsprozesse bringt. So hast du den Blick immer auf das Wesentliche - deine Kunden.
Geh jetzt den ersten Schritt für ein zukunftsorientiertes Unternehmen!