Support-Anfrage
Du hast ein technisches Problem oder benötigst anderweitige Hilfestellung?
Support Anfrage
Das kannst du erwarten
- professionelle Betreuung deines Anliegens
- transparente Kommunikation auf Augenhöhe
-
ein engagiertes Support-Team
Dein Ansprechpartner

Dominikus Koch
Technical Support
Mein Name ist Dominikus Koch, ich bin Head of Support bei Viminds Digitalmarketing. Mit über 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, einer abgeschlossenen Ausbildung in Anwendungsentwicklung und der Lösung von hunderten von Tickets bedeutet Support für mich, ein kompetenter Ansprechpartner zu sein und kein ausgelagertes Callcenter.
viminds Support
Servicezeiten
Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: kein Betrieb
Erweiterte Servicezeiten sind nur auf Anfrage möglich.
Reaktionszeiten:
Standard Support: 16h nach Ticketeingang
Fast Level Support: 4h nach Ticketeingang
Je nachdem, ob deine Anfrage sich um das Thema HubSpot oder um andere Themen wie Webseite, Sicherheitsprobleme usw. dreht, wird dein Anliegen an die passenden Experten im Team weitergeleitet. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass stets ein kompetenter Ansprechpartner sich mit deinem Anliegen befasst.
Bitte registriere dich dort, um auf das Ticket-Portal zugreifen zu können. Bitte überprüfe auch den Spam-Ordner.
Eventuell bekommst du auch eine Double Opt-In Mail, in der wir dich bitten, der Datenverarbeitung zuzustimmen. Wir legen großen Wert auf deinen Datenschutz - daher benötigen wir deine Zustimmung, um Kontakt mit dir aufzunehmen. Falls du uns bereits früher deine Zustimmung erteilt hast, bekommst du diese Mail nicht.
Grundsätzlich orientieren wir uns an der Reaktionszeit, die mit dem Erstellen eines Support-Tickets während unserer Servicezeiten beginnt. Wenn du also zum Beispiel am Montag um 8 Uhr ein Ticket erstellst, müssen wir spätestens bis zum nächsten Tag um 15 Uhr reagieren. Diese Reaktion kann entweder die Lösung deines Problems sein oder eine Rückmeldung unseres Teams beinhalten, falls weitere Informationen benötigt werden oder Dritte involviert sind. Sobald wir innerhalb der festgelegten Zeit reagiert haben, endet die Reaktionszeit. Entscheidest du dich für den Fast Level Support, verkürzt sich die Reaktionszeit auf 4 Stunden und dein Anliegen wird mit höchster Priorität behandelt.
Zudem ist es wichtig zu erwähnen: Sobald wir verfügbar sind, kümmern wir uns sofort um dein Anliegen und können oftmals schon innerhalb weniger Minuten eine Lösung finden. Die Einhaltung der Reaktionszeit ist besonders bei einem hohen Arbeitsaufkommen von Bedeutung, da wir entsprechend priorisieren müssen.
Fast Level Support ist unverzichtbar für Unternehmen, die eine schnelle und effiziente Lösung ihrer ggf. kritischen Probleme benötigen. Egal, ob es sich um technische Schwierigkeiten handelt oder einfach nur dringend Fragen beantwortet werden müssen - unser Fast Level Support garantiert dir eine rasche und kompetente Unterstützung. Verlass dich auf uns, wenn es wirklich darauf ankommt!
Adresse
Carl-Hopp-Straße 4b
18069 Rostock