Umsatzsteigerung durch Online-Marketing für Warnemünder Hof
Branche
Herausforderungen
Ergebnisse
- Umsatzsteigerung
- Content-Erstellung
- Umfassende SEO-Optimierung
- Einbindung verkaufsfördernder Elemente
Leistungen
Über Warnemünder Hof
Das Ringhotel Warnemünder Hof ist ein 4-Sterne Hotel in Warnemünde mit Wellnessbereich, Restaurant und Fahrradverleih. Idyllisch im Grünen gelegen und nur 950 m vom Strand entfernt, befinden sich im Hotel 117 geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer und Reetdachapartments.
Umsetzung & Ergebnisse
Für die Generierung von Besuchern über die unbezahlte Google-Suche wurden zielgerichtete Inhalte erstellt. Dabei haben wir uns auf die Alleinstellungsmerkmale des Hotels fokussiert und Inhalte im Bereich Familie, Sport & Wellness optimiert.
Für das neue Torhaus haben wir verkaufsfördernde Elemente wie eine neue Buchungsleiste und ein temporäres Pop-Up eingebunden. Nutzer werden so gezielt in den Verkaufstrichter geleitet und in Kunden umgewandelt
- 355 % mehr Warenkorbwert
- 4 % mehr Sitzungen
- 49 % Umsatz über die Website
Im Rahmen der Online-Marketing-Betreuung legen wir viel Wert auf die Transparenz unserer Arbeitsweise. In einem kollaborativen Arbeitsbereich können alle Maßnahmen nachvollzogen werden. Außerdem stellen wir unseren Kunden ein hochwertiges Reporting mit den wichtigsten Kennzahlen zur Verfügung.
- Transparentes Reporting
- übersichtlich aufbereitete KPI, die Warnemünder Hof voranbringen
Die regelmäßige Überprüfung und Optimierung der wichtigsten Technik- und Onlinemarketing-Faktoren sorgt für eine fehlerfreie Seite, eine hohe Nutzerzufriedenheit und eine optimale Indexierung durch Suchmaschinen.
- monatlichen Check der relevanten Parameter
- Regelmäßige Optimierung und Fehlerbehebung
Durch unser fundiertes SEO-Konzept und die Implementierung neuer Inhalte konnten mehr Aufrufe generiert und die Wahrnehmung der Marke gestärkt werden.
- SEO-Konzept als Basis
- Implementierung neuer SEO-optimierter Inhalte
Herausforderungen & Umsetzung
Wir profitieren seit Jahren von der Expertise der Agentur im digitalen Tourismus-Marketing. Mit der kundennahen Betreuung sowie den Leistungen sind wir sehr zufrieden.
Frank Martens
Hoteldirektor
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