Neue Website & HubSpot CRM für Kurhaus Warnemünde
Das Kurhaus Warnemünde ist eine Eventlocation und bietet im Obergeschoss ein Restaurant direkt am Meer. Mit seinen drei verschiedenen Veranstaltungslocation ist es ein beliebter Ort für Tagungen, Hochzeiten und Feierlichkeiten jeglicher Art. Das Restaurant Paulo Scutarro ist ein beliebter Anlaufpunkt für alle, die hochwertige und frische Küche mit einem atemberaubenden Meerblick genießen möchten.
Das Ziel war in erster Linie eine neue moderne und ansprechende Website zu erstellen, die den Fokus hat, Anfragen für Events zu generieren, aber auch Informationen zu dem integrierten Restaurant zu liefern. Da kein Style-Guide oder ein digitales Logo bestand, haben wir darüber hinaus die Logo- & Farbweltentwicklung übernommen.
Branche: Events, Tagungen, Gastronomie
Leistungen:
- Konzeption & Design
- Logoentwicklung
- Website mit HubSpot
- CRM HubSpot
Herausforderungen & Umsetzung
- Optik und Effizient sollen vereint sein - qualifizierte Event-Anfragen waren dabei das oberste Ziel
- interne Events sollen darüber hinaus angemessen präsentiert werden
- Es soll kommuniziert werden, dass das Restaurant Paulo Scutarro zum Kurhaus gehört und den Gästen eine hochwertige und frische Küche bietet.
- Der Kaufprozess von Gutscheinen sollte digitalisiert werden
- die Marketingstrategie sollte sinnvoll unter Nutzung eines CRM-Systems umsetzbar sein