100%
mehr qualifizierte Leads
Die AKZENT Hotel Residenz GmbH ist in Graal-Müritz ansässig und verwaltet insgesamt vier Hotels an der Ostseeküste in exzellenten Lagen. Das AKZENT Hotel Residenz Graal-Müritz, das AKZENT Apartmenthotel Residenz in Graal Müritz, die Villa Karina auf Rügen und das AKZENT Apartmenthotel Residenz in Binz werden zusammen mit der AKZENT Hotelgruppe betrieben.
Nachdem wir die neuen Webseiten der vier Häuser erstellt hatten, schenkte uns die AKZENT Hotel Residenz GmbH auch das Vertrauen für das Online-Marketing der Häuser.
Mit dem Relaunch der ersten Webseite für den Kunden hat sich herauskristallisiert, dass die Marketing-Potentiale der Hotels im Direktvertrieb nicht voll ausgeschöpft werden. Der Kunde hat uns den Auftrag erteilt, die Reichweite innerhalb der Zielgruppe deutlich zu steigern, die Direktbuchungsrate zu verbessern, die lokale Präsenz der Restaurants zu stärken und die Nutzererfahrung auf den Webseiten für neue Interfaces zu optimieren.
Wir haben uns dazu entschieden, die Eckpfeiler von erfolgreichem Direktvertrieb über Hotel-Webseiten auch für die AKZENT Hotels zu etablieren. Wir setzen auf fortwährend optimierte Google Ads-Kampagnen im Such- und Display-Netzwerk, in Verbindung mit Remarketing-Anzeigen. Technisch gut optimierte Webseiten und nutzerzentrierte Inhalte sollen einen Mehrwert bieten. Um die lokale Präsenz der Hotels und Restaurants zu stärken, haben wir gleichzeitig die Google MyBusiness-Einträge angelegt und nach neuesten Maßstäben optimiert.